Unter der Leitung von Hartwig Hermann aus Wien lernten die Teilnehmenden die besonderen Techniken des Jodelns und erlebten die Freude am gemeinsamen Singen. Beim abschließenden „Horido“ machten auch die Gäste mit.
Besonders erfreulich war, dass 6 Teilnehmer der Gruppe aus der Rhön stammen.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer beschreiben Bischofsheim mit einer ganz besonderen Aura, natürlich auch das Rentamt und somit für ein Jodelwochenende bestens geeignet. Und weil es so schön war, steht der Termin im nächsten Jahr schon fest. Vom 29. – 30. Mai wird wieder gejodelt!

